Michèle Steffen
Team

Michèle ist Gestalterin aus Leidenschaft: schön muss es sein, und wenn dann auch noch ein kluges Konzept dahinter steckt, schlägt ihr Herz mindestens zwei Frequenzen höher!

«Ich wünsche mir, dass das Projekt «Z» haufenweise Herzen höher schlagen lässt – quasi alle «zemma» im Takt.»

«Dr Eggabärger» hat eine Vielzahl von Talenten. Das neueste hat vier Räder und brüht exzellenten Kaffee. Das Granville Café bietet nicht nur «a feins Käfile» an – «dr Eggabärger» wäre nicht «dr Eggabärger» wenn er sein Brot nicht auch noch selber backen würde!

«Ich wünsche mir, das sich möglichst viele trauen, sich selber und anderen eine Freude zu machen. Einfach so.»

Roman Eggenberger
Team
Roman Eggenberger
Team

«Dr Eggabärger» hat eine Vielzahl von Talenten. Das neueste hat vier Räder und brüht exzellenten Kaffee. Das Granville Café bietet nicht nur «a feins Käfile» an – «dr Eggabärger» wäre nicht «dr Eggabärger» wenn er sein Brot nicht auch noch selber backen würde!

«Ich wünsche mir, das sich möglichst viele trauen, sich selber und anderen eine Freude zu machen. Einfach so.»

Louis Vogt
Team

Louis Vogt, der bekanntlich schnellste Balzner Kommunikationsberater, ist vor allem eines: ein Macher! Keine Idee ist vor ihm sicher. Alles was gut ist, Menschen hilft und weiterbringt, wird umgesetzt.

«Ich wünsche mir, dass es viele kleine, gemütliche und persönliche Projekte gibt, und dass der Grundgedanke des «Zämmamacha» in Zukunft wieder vermehrt gelebt wird.»

Granville Café

Roman Eggenberger und Kurt Ospelt sorgen mit dem ersten Liechtensteiner Kaffeebus, dem mobilen «Granville Café», für das leibliche Wohl. Denn nichts geht über einen guten Kaffee und ein feines, selbstgebackenes Gipfeli. So lässt es sich doch gleich noch besser Wünschen und Anbieten.

Roadshow
Granville Café
Granville Café

Das Granville Café. Ein Ort, an dem man sich unterhält und unterhalten wird. Heute hier, morgen dort. Zwei Freunde, die sich entschieden haben, einen Traum umzusetzen und andere daran teilhaben zu lassen. Wir alle haben eine Geschichte, der Citroën HVan, die Slayer V3, das selbstgebackene Brot, unsere Gäste. Erzählen wir sie.

Tönt gut? Finden wir auch!
Unterstütze das Granville Café auf startnext